7. - 9. Woche

Alle unsere Welpen sind fit und fidel. Sie haben erste Impfungen und Entwurmungen hinter sich, sind gechipt und tierärztlich untersucht. Unser Zuchtwart hat sie auch schon bewundert.

Fast alle Welpen kennen nun schon ihre neuen Besitzer. Die meisten können sich auf eine liebe Familie freuen, 2 auf ein nettes Frauchen mit Beardie-Erfahrung (bzw. eine schon vorhandene ältere Beardie-Hündin).

Und nun noch ein paar Welpenbilder:

Die Freiheit ruft!

      

Kommt mit, ich zeig euch die Freiheit                  Mama, hilfe ich trau mich nicht

         

na komm schon                                                uii, bei dir riechts aber fein

            

Schnell mal weg                                                 hier ist ein schönes Plätzchen, guckt alle weg!

            

wer bist du denn?                                             kommt schnell, Frauchen ist da, gibts Futter?

                                                                       10. - 12. Woche

powered by Beepworld