8  Wochen

Welpis wachsen, wachsen, fressen, schlafen und sind immer gut drauf.

Mittlerweile haben wir auch schon einmal Welpendurchfall und ähnliches erlebt. Aber jetzt sind wir wieder voll da. Letzte Woche war viel Aufregung. Erst kam unsere Tierärztin und alle wurden geimpft (iiiihhh) und gechipt, na das hat aber weh getan!

Aber tapfer wie wir sind haben wir das natürlich alle ganz cool überstanden.

Und jetzt kommt das Schlimmste, der Abschied.

Ja, die ersten 2 haben ihre Koffer gepackt. Und die neuen Familien sitzen schon in den Startlöchern. Da ich aber weiß, dass sie in ganz liebe Familien kommen, die sich schon rießig freuen, ist es ganz gut so.

 

Die Koffer haben gepackt:         

Beautiful Buffy                 wandert in Zukunft ebenfalls durch Wachenheim

Benice believe me              bringt Freude in den Taunus

 

Tschüß ihr zwei, und alles Gute und Liebe auf eurem weiteren Lebensweg.

Auch den zukünftigen Besitzern wünsche ich viel Spaß und eine lange gemeinsame schöne Zeit mit vierbeinigen Familienmitglied. Und wir werden uns bestimmt öfter mal wiedersehen.

 

 

 

 

9-13 Wochen

 

zurück

powered by Beepworld