9 - 13  Wochen / 3 Monate

 

Da waren es nur noch 4 ...

2 weniger hat man schon gemerkt. Nun hatten wir ein lustiges Kleeblatt bis sie 12 Wochen alt waren. Dann besuchte uns ein nettes Paar und suchte Benita aus. Sonntags zog Benita mit ihren neuen Eltern nach Heidelberg.

Auch Ihnen wünsche ich alles Liebe und ein glückliches langes gemeinsames Leben.

 

Da waren es nur noch 3 ...

So weit sind wir jetzt.

Auf liebe Eltern warten nun noch

 

Benji                          und                             Bianca.

                                         

 

Bei Batida habe ich mich immer noch nicht entschieden, darf sie bleiben oder wird auch sie eine neue Familie finden ??

 

 

 

           Batida 3 Monate

 

                                                                                                                  Bianca 3 Monate

 

          Benji 3 Monate

 

           Brüderchen und Schwesterchen

        Benji  und  Bianca                                        Benji  und  Bianca

 

Bei uns ist jetzt viel los.

Herumtoben, spazierengehen, mit anderen Hunden treffen, Auto fahren, erste Erziehung und sauber sind wir auch schon fast. Täglich gehen wir erst an der Leine, dann dürfen wir frei laufen in Feld und Wald. Oft treffen wir auch unsere Freunde. Und dann gehts quer durch die Wingertzeilen mit Begleitschutz von Mama und Tante Sissi. Ach ja, super finden wir auch Wasser. Ein Bach, hurrah drin sind wir. Und anschließend durch Sand..... Da kommt Freude auf... Freuen tun wir uns sowieso immer, ständig wackeln die Schwänzchen, richtige lebensfrohe Junghunde.

Ein kurzes Schläfchen und jetzt warten wir wieder aufs Futter! Immer noch ein wichtiger Punkt im Tagesablauf!

 

Ansonsten warten wir noch auf Dich (Euch) , mit dem wir alles teilen können, den Spaziergang, spielen, Abenteuer erleben, den Platz zum kuscheln und ausruhen und das Essen!

Vielleicht meldest Du Dich bald....

 

23.9.08

Und heute ist es soweit, der gefürchtete Tag ist da: der letzte Welpe geht!

Auf einmal ging alles ganz schnell. Am Wochenende hat sich erst eine Familie für Benji entschieden, dann eine Familie für Bianca, danach eine Familie für Batida. Und ich habe mich überreden lassen und auch für Batida den Koffer gepackt, was mir übrigens sehr schwer gefallen ist. Ja, Züchterfreud, Züchterleid....... Ich habe aber bei allen ein gutes Gefühl und denke, dass sie in ihre neuen Familien genau hineinpassen.

Batida zog nach Baden-Baden

Bianca nach Meckenheim und

Benji lebt in Mutterstadt

und hier ist die Welpenkiste leer.                    

 

Nach einer Erholungsphase werden wir über einen neuen Wurf nachdenken, diesmal dann von Sissi.

 

 

 

 

powered by Beepworld