C-Wurf   9 Wochen

Nach der schönen Zeit die wir mit den Welpen verbringen durften, die zwar manchmal anstrengend war und  mit Hoffen und Bangen begleitet,  beginnt nun der schlimmste Abschnitt. Die Zeit des Abgebens....

Nochmal mit allen zusammen Spielstunde im Garten.

Die ersten beiden sind nun ausgezogen und leben in ihren neuen Familien, die sie schon sehnsüchtig erwarten haben.

  

Charmant Carlotta ist zuerst ausgezogen, heißt nun July und lebt mit ihrer Familie im Saarland.

  

Charley black Charmeur heißt weiterhin Charley und hilft nun dem Dackel Fips Haus, Hof, Tiere und seine Familie zu hüten. Sehnsüchtig wurde er schon im Odenwald erwartet.

  

Fest reserviert ist auch unser Blaubär Carl Caruso.  Caruso wird als zukünftiger Therapiehund sein Frauchen bei der Arbeit begleiten.

Wir wünschen den drei und ihren Familien ein glückliches langes gemeinsames Leben.

 

   zurück                  Woche 10

powered by Beepworld