Heilige Birma      A-Wurf

 

Birmababys

C-Wurf   1.07.08

Candy             Avalon

                           blue tortie point                   red tabby point                            

        

     

     

Cäsar                                                      Cleopatra                                 

 

 

       

       

   

Cäsar  

        Cleopatra

   

       

 

B-Wurf    13.05.08

Fiona         Avalon

                                                              blue tabby point                 red tabby point

     

          

        Blue Bayou

         Bahiyah                                                                                     

 

 

                                          

                     Blue Bayou

                 Bahiyah

 Inzwischen sind die Kleinen 3 Wochen und werden immer munterer. Ihre Mama ist mit ihnen von der Wurfkiste in einen großen Karton mit Kissen gezogen. Von diesem können sie nun selbständig rauskommen und das Gehege erkunden. Noch etwas wacklig, aber es geht immer besser. Und erste Spielversuche miteinander werden auch schon unternommen.

    

 

                              

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

A-Wurf
Wir haben Kitten !!
von

          Candy                        und                  Taifun
(Udine of Sunshinehill)                  (Robin Hood v.d. Saalburg)
                   
   blue-tortie-point                                    blue-tabby-point  
         

13.September 2007
   

              

Candy vor der Geburt am sich richten und putzen.....


und abends kamen die Babys......


  











noch ganz frisch und neu
                                                        

Unsere Babys sind jetzt 1 Woche


      
Aramis                                    Attila


           
Ashley                                



Attila    5 Wochen

          


            



Aramis  5 Wochen

           


          


Ashley   5 Wochen

         



       





          



Unsere Kitten sind jetzt 7 Wochen und werden immer aktiver.
Mittlerweile haben sie schon den ganzen Wohnraum nebst Küche in Besitz genommen. Natürlich immer unter den wachen Augen ihrer Mutter. Aber auch unsere anderen Katzen nehmen sich ihrer an, vom Spiel bis zum gemeinsamen Kuscheln und Schlafen. Von unseren Hunden werden sie fürsorglich bewacht.
Gekuschelt und geschmust wird natürlich auch bevorzugt auf unserem Schoß oder bei den Kindern.

  

Attila und Ashley  beim Spiel "wo ist es"     Ein Karton ist immer beliebt





Attila und Ashley auf dem Lieblingsplatz

  

Ashley und Aramis beim Kuscheln

Aramis mit Tessi. Wir haben keine Angst, vor nichts und niemand!


      

Ashley

    

Aramis

  

Aramis und Ashley bei Mama, natürlich alle auf der Heizung,

im Winter doch am schönsten

  

Die Kitten haben alle ein schönes Zuhause gefunden.

 

 

 

 

 

powered by Beepworld