C - Wurf   12 Wochen

Nun haben unsere letzten beiden Welpis ihre Koffer gepackt und sind zu ihren glücklichen Familien gezogen.

Cherie fawn Chantal heißt jetzt Nelly und unterstützt in Freiburg ihre Familie und die beiden Kinder bei der Hausarbeit, Kinderzimmer aufräumen, unnötige Spielsachen entsorgen, Wäsche im Haus verteilen. Naja, was man als Hund so helfen kann.

Chocolatta Coeur wird nun Kira gerufen und verstärkt die Pfälzer Truppe im Saarland. Dort heißt es  nicht nur die Familie behüten, sondern auch die Hühner. Auf jeden Fall gibt es auch dort viel Arbeit.  Vielleicht kann sie auch öfter ihre Schwester, die auch im Saarland wohnt besuchen.

Bilder folgen bestimmt.

Tja, und bei uns ist nun ruhig geworden, soooooooo ruhig.........................

Der Meinung ist Ronja auch und verfolgt nun vermehrt die Katzen.

Bis dann mal

  

 

    

 

powered by Beepworld