C-Wurf    8 Wochen

8 Wochen sind unsere Welpis nun schon. Richtige knuffige kräftige Bärchen sind sie geworden. Am liebsten würde ich sie ja alle behalten. Aber da das ja bekanntlich nicht geht, ist die Qual der Wahl sehr schwer. Ein Mädel darf dableiben. Welche wird es sein? Die braune, die schwarze oder die andere braune oder, wenn es meiner Tochter nach geht, die kleine fawn. Die Auflösung wird später bekannt gegeben (Wetten werden noch angenommen).

Vieles haben die Kleinen inzwischen schon erlebt:

Wohnzimmer, Kinder, Katzen, viele Besucher, Krach und viele Geräusche, wie Radio, Fernseher, Staubsauger,

Terasse, Garten, Sträucher und Gebüsch zum Verstecken, Wasser, Regen und Sonne, Hitze und kühle Temperaturen, Hase und Meerschweinchen,

Ausflüge, Autofahrt, Wald, Wingertwege, Halsband, Spaziergänger zwei- und vierbeinige,

und an allem nehmen sie Freude und Interesse teil.

Auch Tierarzt, Impfung und Chip haben sie jetzt hinter sich gebracht, mehr oder weniger tapfer, aber ohne große Probleme.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück           weiter

powered by Beepworld