10  Wochen

 

Bei uns ist jetzt schon ruhiger geworden. Dalia und Dynamo sind bereits umgezogen.

  Dalia heißt jetzt Luna und ist der Stolz  einer ganz lieben Familie in Lambsheim.

  Dynamo ist nun Mister Marlow und mischt eine Familie in Frankenthal auf, als junger Nachfolger des vorherigen Beardies.

Wir wünschen beiden mit ihren Familien eine tolle unbeschwerte Zukunft.

  Weißt Du was? Wenn uns keiner will, können wir hierbleiben, hihi

  Aber ich finde, eine richtige Familie für mich allein, die ich um den Finger wickeln kann, wäre auch schön....

  hmm, stimmt auch wieder, schaun wir mal wer noch kommt....

  Und schon ist es passiert. Dunja hat jemand um den Finger gewickelt. Sie ist nun die dritte im Bunde einer Familie in Mannheim. Man kann sie in Zukunft öfter an den Neckarwiesen treffen.

 Auch Dunja wünschen wir mit ihrer neuen Familie eine lange glückliche Zeit.

   Nun ist auch unser letzter umgezogen. Dacapo! Unser Süßer hat seinen Platz in Mutterstadt gefunden und macht dort seine neuen Besitzer glücklich (oder sie ihn?)

Natürlich auch ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.

 

Nun kann ich das Kapitel Welpenbuch erst mal wieder mit einem lachenden und einem weinenden Auge schließen.

  zurück

 

 

 

 

powered by Beepworld