D-Wurf

von Sissi und Freddy 

           

             Anastasia from the Patchworkfamily   und    Vet.Champ. Denters Whirlwind Catch the Wind         

 

 11. Juli 2011

2 Jungs in schwarz-weiß

1 Mädel in schwarz-weiß

1 Mädel in blau-weiß

Schon mal die ersten Bilder 

    

Am 11.7. nach 2 Tagen und 1 Nacht mit immer wieder, mal stärkere mal schwächere Wehen, erblickten 4 Welpen um

19 Uhr per Kaiserschnitt das Licht der Welt.

Der erste Welpe, ein kleiner Brummer von 420 Gramm, lag falsch im Geburtsgang und blockierte den Weg. Zum Glück aber konnten alle noch gerettet werden und Mutter und Kinder haben die Geburt gut überstanden.

Sissi hat ihre Kinder sofort anerkannt und betreut sie inzwischen ganz liebevoll.

Heute am 2. Tag noch erste Einzelvorstellung:

  Junge Nr. 1 schwarz-weiß, unser kleines Brummerchen

  Junge Nr. 2 schwarz-weiß mit Glückspunkt auf dem Kopf

    Mädchen Nr. 1 schwarz-weiß, die kleinste

    Mädchen Nr. 2 blau-weiß  auch mit Glückspunkt

 

 Bis demnächst wieder ..............

 Einzelvorstellung 2 Wochen   

4 - 5  Wochen         6  Wochen

8  Wochen             10 Wochen   

 

Ahnentafel der Welpen

 

1. - 2. Woche

 

2 Tage nach dem Kaiserschnitt sieht doch Sissi wieder entspannter aus. Sie hat ihre Babys sofort erkannt und versorgt sie nun vorbildlich, ganz liebevolle Mama.

Hier nochmal Bilder von den Kleinen im Knäuel.

 

Nun die Jungs                                       und                 die Mädels

 

 

Bis dann...

2 Wochen  Einzel 

   zurück

 

powered by Beepworld