E-Wurf  ab 9 Wochen

 

Nun beginnt der schwierigste Teil, der Auszug unserer Welpen. Fast alle werden schon sehnsüchtig in ihrem neuen Zuhause erwartet.

Nur Eliza und Evita  sind noch auf der Suche nach ihrer passenden Familie.

Heute habe ich erfahren, daß unser schon lange reservierter Edgar nicht abgeholt wird. Also sucht er auch wieder eine liebe Familie, die sich sicher ist, daß sie die Verantwortung für einen Hund für die nächsten hoffentlich 12 bis 15 Jahre übernehmen kann und will.

Evita hat nun ihre Familie gefunden. Eliza ebenfalls.

Bei Edgar und Estella überlegen wir noch, wer hat das große Los gezogen? Bleibt vielleicht doch noch jemand? Oder kommt noch die passende Familie?

 

 

 

Als erster zieht heute Eminenz blue aus. Er wird in Zukunft Sammy heißen, im Dahner Felsenland wohnen und für den Sohn der Familie

"der beste Freund" sein. Vielleicht wird unser Intelligenter bei den Hausaufgaben helfen?

  Wir wünschen ihm in seiner neuen Familie alles Gute.

 

Einstein packt als nächster die Koffer und zieht nach Hessen ins Rhein-Main-Gebiet und darf dort Familie, Haus, Garten und Ponys hüten.

  Auch ihm und seiner Familie wünschen wir ein langes glückliches Hundeleben.

 

Evita hat ihre Familie gefunden und ist auch gleich zu ihrer ganz lieben Familie nach Freiburg gezogen. Dort hilft sie Nelly, sie ist eine Schwester von Ronja, also Evitas Tante, beim Hüten der Familie und der beiden Mädels.

Alles alles Liebe für Euch und eine gute Unterstützung für Nelly.

 

Als nächster ist heute Edison ausgezogen. Ihn zogs ins Schwabenland. Dort mischt er eine große Mehrgenerationenfamilie auf. Ich denke, er wird bald alle fest im Griff haben.

  Mein Kleiner mit seinem unschuldigen Blick, alles Tarnung und Täuschung. Ich wünsche Euch allen alles Gute!

 

Danach hat Elroy, unser Braunbär seine Koffer gepackt und ist mit seiner Adoptivmama Richtung Bodensee gefahren.

  Dort wird er  auf seine Adoptiveltern, Haus und Hof aufpassen und viele Hundefreunde haben. Wir wünschen allen ein langes glückliches gemeinsames Leben.

 

Mit 11 Wochen ist nun auch Eliza ausgezogen. Sie lebt nun mit ihrem neuen Bruder Elvis, ebenfalls ein Beardie, bei Offenburg. Wer erzieht jetzt wen? Oder erziehen beide ihre Hundeeltern?

Wir wünschen jedenfalls allen ein supertolles Hundeleben. Denn ist der Hund glücklich, freut sich auch der Mensch!

Edgar hat nun auch seine Familie gefunden! Er zieht zu einer ganz lieben Familie in den Kreis Birkenfeld und wird somit "Saarpfälzer".

Auch ihm und seiner Familie wünschen wir ein langes glückliches Hunde- und Familienleben!

 

  Cindy (Evelyn) winkt schon mal allen. Bei ihr war schon bald klar, daß sie bleiben wird.

  Tja und Estella? Da die beiden Mädels sich so gut verstehen, haben wir nach langem Hin und her uns doch entschieden beide zu behalten. Sie machen alles zusammen, wo die eine ist, ist auch die andere. Und zusammen anstellen macht noch viel mehr Spaß! Nur die Blumentöpfe und ähnliches leiden darunter.....

 

powered by Beepworld