F-Wurf  3 Wochen

 

Die kleinen Mäuse wachsen und gedeihen.

Langsam kommt etwas Leben in die Kiste. Aus Kriechen und Krabbeln wird noch ein etwas unsicherer Gang. Erste Bellversuche, vor Schreck fällt man da schon mal noch um. Und Kontaktaufnahme mit den Geschwistern und der Außenwelt. Geräusche werden wahrgenommen, der Staubsauger läuft auch schon. Meine Stimme erkennen die Kleinen und kommen angewackelt. Die Schwänzchen fangen freudig an zu wedeln. Nach so viel Anstrengung muss erst mal wieder eine Runde geschlafen werden.

Viel Anstrengung hat auch die Wurmkur über 3 Tage gekostet. Bäähh, das war gar nicht gut. Aber nun können wir uns bald auf erstes Zufüttern freuen.

 

Und nun wieder der Blick in die Welpenkiste

    

         Feodora black Fee                                         Fiona brown Fantasia                                    Fantastic Fritz black Friday

    

      Frieda black Fortuna                                                                           Feodora black Fee

    

             Frieda                                                                    Fritz Friday                                                      Fiona

    

    

    Tschüß bis nächste Woche 

 

 

F-Wurf  4 Wochen

Hallo da sind wir wieder. Wir werden immer munterer. Nun kennen wir auch die anderen Hunde der Familie. Unser liebster Babysitter ist Amy, die kleine Havaneserhündin. Sie ist total lieb zu uns und passt gut auf uns auf, wenn Mama nicht da ist. MitTheo, dem Havanesermann, ist es immer lustig, er spielt mit uns und schleckt uns auch gerne ab. Inzwischen empfangen wir gerne Besuch und freuen uns auf Ausflüge in den Garten.

Erste Babybreichen gibt es auch schon. Allerdings lieben wir immer noch am meisten die Milchbar und Mama ist so lieb und lässt uns auch immer trinken.

Da das Wetter herrlich war, gibt es heute Bilder aus dem Garten.

 

    

    

    

    

    

    

    

Für heute reichts, langsam werden wir wieder müde und dann geht es ab in die Kiste. Bis zum nächsten Mal.

 

 

                                                                                                 Woche 5  

zurück

 

powered by Beepworld