F-Wurf   Woche 5 + 6

 

Hallo, da sind wir wieder. Leider hat es etwas gedauert, aber wir haben so viel erlebt. Wir haben einen riesen Entwicklungssprung gemacht und sind ganz schön gewachsen.

Bei schönem Wetter sind wir nun draußen, da gibt es immer etwas neues zu entdecken. Bei schlechtem Wetter machen wir drinnen alles unsicher und probieren die Bißfestigkeit der Einrichtung aus. Ja, wir haben nun Zähnchen, spitz wie Nadeln. Das bekommen auch die Geschwister zu spüren und es gibt schon manchmal ein Gepiense. Aber da haben wir schon dazu gelernt. Auch Sozialisierung wird nun von den großen Hunden gelernt. Die Tanten und Onkel erziehen auch schon mit. Doof ist Mamas Milchbar ist nun nicht mehr immer geöffnet. Da muss sich Mama manchmal ganz schön gegen uns Plagegeister wehren. Aber dafür gibt es anderes Futter und das wird inzwischen gerne angenommen.

 

   

    

    

    

 

 

Woche 7  

 

powered by Beepworld