F-Wurf  Woche 8

Diese Woche stand vieles auf dem Programm. Autofahren, Tierarzt, Impfen und Chippen. Aber wir waren alle sehr tapfer. Selbst Fritzi hat nichts gesagt, noch nicht mal gezuckt. Nur Frieda hat beim Impfen sich etwas gewehrt. Am nächsten Tag kam noch der Zuchtwart und hat jeden von uns genau angeschaut. 

Auch gab es hier eine Geburtstagsfeier und damit viele Besucher. Aber da sind wir vollkommen stressfrei. 

 

    

 

 

Woche  9

 

Jetzt kommt der schwierigste Teil. Es heißt es so langsam Abschied nehmen. 

Als erster zieht Fritz Friday aus. Er wird von seiner neuen Familie schon sehnsüchtig erwartet.

  Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie ein langes glückliches Leben.

 

Dann verabschiedet sich Frieda black Fortuna

 Sie zieht in eine große Familie mit Kind und Hund. Dort hilft sie bei der Erziehung und macht sich bestimmt überall temperamentvoll nützlich. Alles Gute meine große Maus und ein langes ereignisreiches Leben.

 

Fee und Fiona bleiben erstmal noch hier und dürfen auch noch die Milchbar ihrer Mama genießen.

Fiona hat nun auch ihre Familie gefunden und wird bald ausziehen. 

 

 

                                                                            10 Wochen 

 

Fee bleibt erst mal bei uns 

Sie ist ein aufgewecktes, sehr verspieltes und lebhaftes süßes Welpenmädchen. Fee hat sich sehr gut ins Rudel integriert, sich super entwickelt und bleibt deshalb noch bei uns.

 

 

                                          zurück

 

powered by Beepworld