G-Wurf  ab Woche 8+9

 

Die Welpen sind schon 8 Wochen und diese Woche gibt es einige Aufregung. Langsam beginnt der Ernst des Lebens. Morgen kommt der Tierarzt zum Impfen und Chippen. Die Kleinen tragen jetzt stundenweise Halsbändchen und die ersten Familien freuen sich schon auf ihr Baby.

Inzwischen haben wir Tierarzt, Impfen und Chippen gut überstanden, mit mehr oder weniger Piensen. Die meisten waren ganz tapfer. Danach gab es unsere Lieblingskekse. 

    

Jetzt sind wir erst mal erschossen und brauchen unser Schläfchen.

 

Woche 10 

Die schöne unbeschwerte Welpenzeit geht leider dem Ende zu und die ersten haben ihre Koffer gepackt.

Als erstes zieht Giulina aus

 Sie zieht in den Raum Trier um dort einem Border Collie und sein Frauchen zu unterstützen. 

 Danach folgt Gino 

 Er zieht zu einer lieben Familie nach Heidelberg, wo er hoffentlich ein langes glückliches Leben verbringt.

Grizzlybear zieht in die Schweiz

 Er verbringt sein Leben bei einer netten Familie in den Schweizer Bergen mit Islandpferden.

 und Gina ist auch schon umgezogen

 Sie lebt nun mit 2 Collies und Familie in Elmstein, hilft fleißig bei der Gartenarbeit und findet das ganz toll.

Auch Giselle hat schon die Koffer gepackt

 Sie wartet noch bis ihre Familie sich im Urlaub erholt haben, um dann das neue Abenteuer zu beginnen. Solange wird noch mit den Geschwistern gespielt. Giselle ist inzwischen umgezogen.

George wohnt nun im Taunus und ist dort 

 mit seiner Familie glücklich.

3 schöne schwarz-weiße Jungs, Geronimo, Gerome und Gustav suchen noch, bzw. wieder. Gustav war schon ausgezogen und wurde leider wieder zurückgebracht, weil die Familie sich überfordert fühlte. 

     

      Jetzt suchen sie ihre Familie auf Lebenszeit. So lange toben und geniesen sie noch bei uns ihre Kindheit.

       Nun ist Gerome zu einer netten Dame nach Kaiserslautern umgezogen und wird dort der kleine Prinz.

      Und auch Gustav hat endlich seine Familie auf Lebenszeit in Bayern gefunden, jo mei jetzt wirds guad.

      Geronimo ist ebenfalls ausgezogen und lebt nun mit Familie und einem großen Beardiebruder zusammen.

 

 

powered by Beepworld