G-Wurf 29.04.2017

Woche 1 + 2

10 Welpen

5 Jungs schwarz-weiß 1 Junge blau-weiß und 4 Mädels jeweils 1 in schwarz-, blau-, braun- und fawn-weiß

            Hier die ersten Bilder

    

Cindy geht es gut. 10 Welpen sind schon ganz schön anstrengend, aber Cindy macht es ganz toll und kümmert sich rührend um die große Schar. Füttern, "Windeln wechseln", sie ist rund um die Uhr beschäftigt und ich als ihr Helfer mit. Die kleinen sind schon ganz schön munter, quietschen sofort los, wenn die Milch nicht sofort kommt und sind beständig auf der Suche nach Mamas Bar. 

Cindy hat sich von den Geburtsstrapazen gut erholt und kümmert sich vorbildlich um ihre Babys. 10 Welpen sind schon eine Leistung, aber unser Mädchen leiset es hervorragend. Souverän versorgt sie Tag und Nacht die Kleinen. Ich bin richtig stolz auf unsere Cindy. Die Mäuse sind jetzt schon recht munter und man hört sie öfter quieken. 

Impressionen aus der Welpenkiste

    

Unsere Jungs

    

die Mädels

    

und wieder gemischt

    

    

    

Man kann sich gar nicht satt sehen. Die sind so süüüß

Einzelaufnahmen 

Woche 3+4   und Woche 5 Einzeln       

Woche 6+7      

ab Woche 8,9,10 

 

 

powered by Beepworld