Welpeneinzelvorstellung

Unsere Babys sind schon 2 Wolchen alt und nicht mehr namenlos.

Sie wachsen und gedeihen. Überhaupt sind sie die schwersten Welpen die wir bis jetzt hatten. Aber sie müssen sich Mamas Milchbar auch nur durch vier teilen. Und die Milch fließt wie im Paradies! Außer Schlafen und Trinken können sie nun auch "wauen" , fiepen und krabbeln.

 
        
Dacapo black Danger from the Patchworkfamily     

 

 

       Dynamo black Dreamboy from the Patchworkfamily

 

 

       Dalia blue Dancing Queen from the Patchworkfamily

 

 

       Dunja black tricolor Diamond from the Patchworkfamily

 

                                                 3  Wochen

   

(Dacapo) "Hey du"   (Dynamo)"Was?"

(Dacapo) "Mir ist langweilig, weißt du ein Spiel?"               (Dynanmo) "Wir könnten spielen, wer die längere Zunge hat =)"

 

 "Hey warum stört ihr mich bei meinem Schönheitsschlaf!       (Dynamo)"Hey Dalia wir spielen ein cooles Spiel, spielst du mit?"

  Ach, egal ich bin sowieso ausgeschlafen, was macht ihr?"      (Dalia)"ja, das wird sicher lustig, aber nur wenn Dunja auch mitmacht.

                                                                                          (Dunja) "Klar doch, bin dabei, auf geht´s!"

 

  zurück            weiter   4 - 5  Wochen 

powered by Beepworld