Aktuell

 

      28.Juli19  alle Welpen haben ihre liebe Familie gefunden.

       14.Juli 19 nur Henrike sucht noch ihre Familie  animiertes-liebe-bild-0404

          9. Juni 19 Auszug unserer süßen Racker hat begonnen 

          3.April 19 die Beardiebabys sind da   Schaut auf Welpen aktuell

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

       März 19  Ausstellung Offenburg, Bravo wieder Jugendsieger, V1 CAC, Anwartschaft CACIB

       Febr.19  Cindy ist trächtig, wir erwarten Beardiebabys   Näheres auf Welpen aktuell

           Nov. 18  Bravo und Magie waren auf Ausstellungen sehr erfolgreich. Auch Greta hatte ihre erste Ausstellung.

           22.Aug.18  neuer Havi- und Beardietreff in Planung, auf der Seite Welpentreff  

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

       12.Juni18  Leider beginnt heute der Auszug unserer Haviwelpen. Tschüß meine Kleinen, ich wünsche euch ein langes tolles Leben. 

      28.März18   Wir freuen uns mit Amy über 6 Babys, siehe unter Welpen aktuell  

      20.Feb.18    Es ist sicher, Amy bekommt Babys.  Näheres unter Welpen aktuell

     26.Jan.18     Amy war bei Balou (Disneyland's Ron de Santiago de Cuba)  Schaun wir mal was daraus wird.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      20.Dez.17     Sissi aus unserem A-Wurf wird heute 12 Jahre  und grüßt ihre Geschwister zum Geburtstag    

          Sept. 17        Beardietreff und Havanesertreff geplant

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        August 17    alle Welpen haben ihre lieben Familien gefunden.    

          Juli 17       der Auszug der Welpen beginnt   wir wünschen allen ein glückliches langes Leben mit ihrer neuen Familie

         2.Mai 17     die Welpen sind da, geboren am 29. April, näheres unter Welpen aktuell  

        29.März  17  Cindy ist trächtig, wir erwarten Beardiebabys um den 1. Mai, näheres unter Welpen aktuell

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                 April  17    Fee hat eine liebe geduldige Familie gefunden, die nun viel mit ihr arbeitet

        19.März 17   Feodora black Fee kommt wieder zurück und sucht nun eine neue liebe Familie   

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

        12.Febr. 17   alle Welpen sind vergeben und ausgezogen 

        7.Okt.16     Die Babys sind da, näheres unter Welpen aktuell  

       30.Okt 16     Wir warten auf Amy Babys   

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      29.Aug. 16    Achtung Änderung: nächster Beardie-Treff in Planung am 1. Oktober 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

         Juni 16     die Welpen ziehen aus. Wir wünschen allen eine tolle Zukunft mit ihren neuen Familien.

      13.April 16    Bilder von den Welpen sind online

       8.April 16    unsere Welpen sind da

     23. März 16    Ronja geht es weiterhin gut ,     näheres nun auf Welpen aktuell 

     12. März 16     wir waren auf Ausstellung in Offenburg mit Amy und Theo. Amy hat SG3 und Theo V2 erreicht 

       6. März 16    Ronja erwartet Babys, näheres unter Pläne 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                 Sept. 15                 Cindy und Amy haben nun beide Zuchtzulassung, Körklasse 1

           20.Sept. 15                 Wieder waren Amy und Theo erfolgreich, 2x V1 und bester Puppy

          19 .Sept. 15               Ausstellung in Steinbach/Kleinhunde haben unsere Havaneser erfolgreich absolviert

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

          14.Aug. 15                    Leider ist Ronja leergeblieben und wir müssen auf die nächste Läufigkeit warten

         19.Juli 15                   Cindy hat wieder erfolgreich eine Ausstellung absolviert unter Cindys Seite

        17.Juli 15                    wir haben gedeckt, näheres unter  Welpen aktuell

       28.Juni 15                   Homepage überarbeitet

       3.April 15                     neues zum Beardie-Treff

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

       31.März 15                  Ein schwerer Schlag hat uns getroffen, unser geliebter wunderschöner Kater Isidor ist plötzlich von uns gegangen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      2.März 15                    neuer Beardie-Treff in Planung für den 1. Mai 

      1.Febr.15                     alle Katzenkinder haben ein neues Zuhause gefunden   

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

     29.Dez.14                   neue Seite Havaneser    

    18.Dez.14                   Da ich mich nochmal einer Fuß-Op unterziehen musste, ist seit Sommer nicht mehr viel bei uns geschehen. Aber ich hoffe nun, dass alles gut abheilt und im nächsten Jahr es wieder weiter gehen kann. Dann holen wir auch den Beardie-Treff nach, versprochen. Und es wird, wenn es gut läuft auch wieder Welpen geben.    

                                            Aber wir haben noch Katzenkinder abzugeben  

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

   10.Juli 14                     Heute ging mein erster Beardie Tessi über die Regenbogenbrücke. Tessi ist die Ur-Mutter aller Patchworkbeardie    

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

   15.April 14                Leider gibt es keine Birmakitten. Unsere Prinzessin ist fremdgegangen und hat sich mit Nachbars Kater vergnügt. Die Folgen 4 süße Tigerkatzen.

                                    Iceflower musste leider kastriert werden.

  12.März 14      Wir erwarten Kitten     Näheres unter Pläne und Kitten aktuell

  5.Jan 14:                   Alle Birmaseiten komplett neu überarbeitet.             Alle Kitten haben nun ein neues Zuhause gefunden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

31.Dez.13:                Diese Woche sind 3 Kitten ausgezogen: Jeronimo, Jasmina und Isabella. Wir wünschen allen ein langes glückliches Leben.

20.Dez.13:                  Herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag unserem A-Wurf

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

29.Nov.13:                Ein trauriger Tag, unsere Kira ging über die Regenbogenbrücke, wir sind alle sehr traurig 

    Nov. 13:                  Aus gesundheitlichen Gründen habe ich nun doch schweren Herzens Stella in eine liebe Familie umziehen lassen. Sie fühlt sich dort sehr wohl und wir                   wünschen allen eine schöne lange glückliche Zeit mit unserem wunderschönen Liebling Stella.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

7.Sept. 13:               heute war unser Beardietreff und es hat wie immer viel Spaß gemacht. Daher haben wir beschlossen einen weiteren Beardiespaziergang im 

                                 Oktober anzubieten. Schaut unter Welpentreff     

                                     Nachdem nun einige Kätzchen ausgezogen sind, suchen aber noch Tortie-Mädels und ein Kater eine liebe Familie.                      

5.Aug. 13:                nächster Welpen-/Beardietreff ist festgelgt.

27. Juli 13:               mehrere Kitten suchen noch ein gutes Zuhause

22. Juli 13:               Wir waren mit 4 Hunden, Sissi, Ronja und unsere beiden Kleinen Cindy und Stella in der Toscana. Es war super, unsere Hunde kamen überalll gut an!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

8. Juli 13:               Alle Welpen haben eine neue Familie gefunden. Wir wünschen allen ein langes glückliches Leben.

9. Mai 13:                Die ersten Welpen sind schon ausgezogen, Edgar und Eliza suchen noch eine passende Familie.

25. April 13:            3 Mädels, Eliza, Evita und Estella suchen noch eine liebe Familie.

17.April 13:            Tessi, unsere Stammmutter wird 13 Jahre alt. Wir hoffen, daß wir sie noch eine Weile bei uns behalten dürfen. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

22. April 13:            Unsere kleinste Katze ist auch Mama - J-Wurf

14. April 13:              Babys von Emmi und Avalon sind angekommen - I-Wurf

8.März 13:             Auch die ersten Kitten sind geboren.  - H-Wurf

 2.März 13:             Unsere Welpen sind da!! näheres auf Welpen aktuell

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20.Febr.13:              Wir mußten heute unsere kleine Lisa, mein Schatten, über die Regenbogenbrücke gehen lassen Ich bin unendlich traurig.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3.Febr.13:               Auch Princessa ist trächtig. Es gibt auch wieder Kitten.  

  21.Jan.13:             Wir waren heute beim Ultraschall, jawohl wir erwarten Welpen von Ronja und Oscar 

 27.Dez.12:             Ronja hatte ein Date!! 

 20.Dez 12(!):          Ronja ist läufig!    

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  Okt 12:                neue Bilder auf der Welpentreffseite vom letzten Treffen Sept.2012

....................................................................................................................................................................................................................................................

   Mai 12:                   Schade, keine Kitten. Wir müssen einen neuen Anlauf nehmen.   

 April 12:               Emmi war zu Besuch bei Shakandah Sambucca. Schaun wir mal        

....................................................................................................................................................................................................................................................

10.Okt. 11:             Als letzter zieht unser Dacapo aus. Und damit schließt sich wieder das Welpenbuch. 

   3.Okt.11:            Wir planen unseren nächsten Beardietreff, näheres unter Welpentreff 

   2.Okt.11:            Auch Dunja zieht aus.

23.Sept.11:           Heute packt Dynamo seinen Koffer und zieht zu seiner Familie.

21.Sept.11:            Dalias neue Familie freut sich schon rießig, heute darf sie umziehen.

19. Aug. 11:           Es gibt neue Bilder auf der Welpenseite!  

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

21. Juli 11:           Leider ist heute unsere Fiona an einem inoperaplem Darmtumor verstorben. 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

11. Juli 11:           Unsere Welpen sind da!  Näheres unter Welpen aktuell       

 Mai 11:               Sissi hatte ein Date im Saarland, näheres unter Welpen aktuell

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Juni 11:                 Unser Neuzugang, Kitten Farahbella von Casa Azur ist eingezogen. Eine supersüße Schokomaus. Vielen Dank an Christine!

März 11:             alle Babys haben ein neues Zuhause gefunden

                                  Bahiyah, die sich nicht mehr mit den anderen Katzen verstanden hat, ist zusammen mit Puschi zu einer neuen Familie umgezogen.

                           Dort darf sie nun wieder die Queen sein und ihr Prinz ist Puschel.

       

Sept/Okt 10:    mit einem lachenden und zwei weinenden Augen beginnt der Auszug unserer Kitten 

25.August:        nun noch der G-Wurf von Bahiyah und Puschi, ein supersüßes Einzelkind, auch hier hat alles gut geklappt

                           das war aber auch der letzte Katzenwurf für dieses Jahr    

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 

10. August 10:    nächster Beardietreff: Samstag 14.8. in Wachenheim

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

22. Juli 10:        wir sind furchtbar traurig, leider ist unsere kleine Deliah heute morgen gestorben.

29. Juni 10;        Fiona hat heute abend ihre Babys von Puschi bekommen, näheres unter F-Wurf

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

12. Mai 10 :       neue Bilder von Kitten D- und E-Wurf.  Neue Seite von Ronja (bei "unsere Beardies")

22.April 10:      nochmal supersüße Katzenbabys  von Princessa und Puschi, E-Wurf unter Kitten aktuell

14.März 10:     die Babys von Bahiyah und Puschi sind da, D-Wurf unter Kitten aktuell !!

10.März 10:      Princessa ist trächtig

22.Feb.10:       wir erwarten im März von Bahiyah Kitten, näheres unter Kitten aktuell

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

19.Feb.10:       heute mussten wir unsere Samira, unsere Hauskatze,  einschläfern lassen.

                        Sie folgt nun ihrem Bruder, beide litten unter einer Autoimmunkrankheit.

 


 



     



     


   



   


     










 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld