Woche 4

Hallo, da sind wir wieder. Jetzt sind wir schon ganz schön aktiv, wir wollen ja echte Hütehunde werden. Unser Alltag besteht aus Brei schlabbern, spielen, schlafen, wachsen, am Gehege motzen, dass wir raus wollen, die Umgebung erkunden. Und zwischendurch immer noch an Mamas Milchbar gehen.

Mama Cindy meistert alles fürsorglich und vorbildlich, auch die anderen Tanten und Onkels beteiligen sich langsam, mit mehr oder weniger Begeisterung   

 

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

 

Woche 5

Heute gibt es mal wieder ein paar Einzelbilder, beim ersten Ausflug in den Garten.

                                  Die Jungs

     Helo Harry Hurtig

   

     Henry the Hurrican

  

    Hugo my Heartbreaker

  

   Hot hiphop Hannes

                                      die Mädels

  

  Happy Heidi on Holiday

  

  Henrike my Honeymoon

  

  Helena hopefull Harmony

 

 Tschüß bis demnächst wieder, mit Gartenbilder    

 

    zurück

 

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld