H-Wurf Woche 6 -9

 

Bei uns war so viel los. Herrliches Wetter, jeden Tag Garten und viele Besucher.

Bilder folgen.

 

Woche 10-11

Leider geht die unbeschwerte Kinderzeit dem Ende zu und die erste Auszug beginnt.

Hugo zieht als erster aus und tritt die weite Reise nach München ganz tapfer an.

Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute.

Danach zieht Harry aus, auch ihm und seiner lieben Familie eine lange gemeinsame Zeit.

Und noch ein Junge zieht es nach München, auch Hannes folgt seiner neuen Familie nach München. Alles Gute Hannes und deinem Personal, du wirst ein tolles Leben haben.

Danach wird Helena schon sehnsüchtig von ihren Adoptiveltern erwartet und fährt mit ihnen nach in den Raum Wiesbaden. Wir wünschen alles Gute.

Da in München die Sehnsucht nach Beardies groß ist, besucht uns die dritte Münchner Familie und Henry zieht nun ebenfalls nach Bayern. Auch ihnen ein schönes langes Leben miteinander.

Jetzt kommt mal Baden Würtemberg zum Zug und so verschlägt es Heidi nach Pforzheim. Ihr und den Adoptiveltern auch eine wunderschöne Zeit.

 

Nun ist noch Henrike bei uns. Sie ist so süß und vermißt doch etwas ihre Geschwister. Ein ganz liebes Mädel sucht auch noch ihre eigene Familie.

 Bin ich nicht süß? Ich bin noch zu haben, beeilt Euch, ob ich auch mal nach Bayern ziehe? Oder wo bist Du? 

Henrike ist nun zu ihrer neuen Familie in den Südschwarzwald gezogen. Alles Gute meine Kleine! Und Euch allen ein langes glückliches Leben

 

animiertes-hund-bild-0235

 

zurück

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld