Havaneser B-Wurf

Woche 6-9

 

Das Leben unserer Haviwelpen wird immer ereignisreicher. Bei gutem Wetter sind wir natürlich draußen..

Es wird gespielt, getobt, gefressen, geschlafen und über Besucher freuen wir uns besonders.

  

  

  

    

  

  

  

  

  

  

  

Alle Welpen, Bernstein, Bruno, Black and White, Bella Bianca und Baroness Bajana haben ihr zukünftiges Zuhause gefunden.

Nur Bravo ...... nicht .....   er bleibt 

  

 

Woche 9

Das war eine aufregende Woche. Die Tierärztin war da.  Erst tat sie ganz freundlich, hat uns geknuddelt und dann plötzlich aua.  Alle sind nun tierärztlich untersucht, geimpft und gechipt.                    Am nächsten Tag kam noch die Zuchtwartin, aber die war ganz lieb, nichts hat weh getan. Sie hat uns alle für gut befunden. Langsam werden wir auch reif für unseren Auszug, obwohl das unserer Menschenmama gar nicht gefällt. Aber unsere neuen Eltern erwarten uns schon ganz sehnsüchtig und wir wollen auch nun neue Abenteuer und die Welt kennenlernen.

    Morgens halb 6 in Deutschland,wir sind wach und topfit                                         Hallooo wir wollen raus

 

Woche 10

Alle Welpen sind topmunter und dürfen nun ausziehen. Von ihren neuen Familien werden sie schon sehnsüchtig erwartet. 

Als erstes zieht Black und White aus.              

  Er wird nun Luis gerufen und lebt in Ludwigshafen mit seinen Adoptiveltern, Großeltern und Schäferhund Asco zusammen. Wir wünschen alle ein langes und glückliches, gemeinsames Leben.

2 Tage später müssen wir uns vom süßen Bruno verabschieden

 Bruno verteilt nun in Soest bei einer lieben Familie Küschen und erfreut dort groß und klein. Auch ihm und seiner neuen Familie wünschen wir alles Gute und viel Liebe.

Als nächstes zieht Baroness Bajana aus

 Bajana hält nun als Carrie ihre neue Familie auf Trapp. Sie wird nun am Bodensee ihre Familie um den Finger wickeln und dort den Alltag entscheidend mitbestimmen. Alles Gute für die Zukunft kleine Maus wünschen wir dir und deiner Familie.

Nun verlässt uns Bernstein

 Auch Bernstein hat eine liebe Familie gefunden und zieht nach Ludwigshafen, wo er das Leben seiner Familie bereichert. Er wird nun Bernie gerufen und hat viele Spielkameraden, menschliche und hündische. Viel Glück und ein schönes Leben dir und deiner Familie.

Als letztes zieht Bella Bianca aus

 Bella zieht in den Schwarzwald, ganz in die Nähe wo ihre Mutter Amy herkommt. Ihr neues Frauchen Chiara freut sich schon rießig und auch auf die Ferien, wo sie sich ganz um die kleine kümmern kann. Da es der erste Hund der Familie ist, ist die Aufregung natürlich groß. Viel Glück meine kleine Maus und zeige deiner Familie wie man gute Hundeeltern wird 

                                                                                                  

 

zurück

 

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld