Havaneser A-Wurf     6 Wochen und 7 Wochen

 

   Die Jungs

     

    Anton, der Mutige, der sich nicht erschüttern lässt und immer vorne dran ist      (frei)

     

     Armani, etwas ruhiger, selbstbewußt, ausgeglichenes Wesen, lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen   (reserviert)

     

      Anubis, der Aufgeweckte, sehr neugierig und wißbegierig, wäre in der Schule bestimmt Streber   (vergeben)

     

     Aladin, kleiner Quirl, passt sich überall an, versteckt sich gern, kleiner Lausbub mit Charme und Schalk im Nacken   (vergeben)

     

    Amadeo, offener Blick, etwas zurückhaltender, ist die Welt in Ordnung dann ist er mit Freude dabei   (vergeben)

 

          Die Mädels

     

    Antonia, die Ausgeglichene, ruht in sich, trotzdem verspielt und quietschfidel   (vorl. reserviert)

     

    Alisha, die kleine Prinzessin, weiß sich aber durchzusetzen, quirlig und einfach süß   (vorl. reserviert)

 

 

  Heute einfach mal Bilder vom Welpenspielplatz

     

     

     

     

     

     

     

 

9 Wochen, 10 Wochen 

zurück   Welpen aktuell

 

powered by Beepworld